{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Omar Sy als Meisterdieb "Lupin" meldet sich mit einem Teaser zu den neuen Episoden zurück

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Lupin"

Zwar waren viele nicht mehr so angetan von der zweiten Hälfte der ersten Staffel Lupin mit als Titelheld, doch ein großer Erfolg war der Abschluss dennoch. Wobei Abschluss so nicht ganz stimmt, immerhin blieben einige Fragen offen. Dieser werden wohl in den neuen Episoden beantwortet, zu denen Netflix nun einen ersten Teaser offenbarte, den wir euch unten eingebettet haben.  Zuvor hier aber die offizielle Synopsis der neuen Folgen, die noch kein Release-Datum haben:

Assane ist untergetaucht und muss ohne seine Frau und seinen Sohn auskommen. Doch als er es nicht länger aushält, dass die beiden wegen ihm leiden müssen, kehrt er nach Paris zurück und macht ihnen einen verrückten Vorschlag: Frankreich verlassen und woanders ein neues Leben beginnen. Doch auch die Geister der Vergangenheit sind nicht fern und eine unerwartete Rückkehr wirft seine Pläne über den Haufen.

Falls ihr wissen wollt, warum Lupin im ersten Teil so gut und im zweiten Teil dann nachlässt, empfehlen wir euch unsere beiden Podcasts (siehe unten).

Wird geladen...