{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Herr der Reifen: Orlando Bloom übernimmt Rolle in Sonys "Gran Turismo"-Verfilmung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Der Hobbit - Smaugs Einöde"

Erst gestern konnten wir euch berichten, dass Stranger Things-Star zur Besetzung der Videospielverfilmung Gran Turismo gehört, die am 10. August 2023 in unsere Kinos kommen soll. Erzählt werden soll die Geschichte eines Teenagers, der eine Karriere als echter Rennfahrer anstrebt, nachdem er beim Game Gran Turismo bereits alles erreicht hat. Die Hauptrolle wird von (Midsommar) gespielt, wie nun bekannt geworden ist.

Eine weitere Aufstockung der Besetzung ist Der Herr der Ringe- und Fluch der Karibik-Star , der in dem Film von Regisseur (District 9) einen Marketingsprofi spielt, der das ganz großes Geschäft wittert. Der Dreh soll nächste Woche in Europa beginnen. Das Drehbuch stammt von Jason Hall (American Sniper), Erich und Jon Hoeber (Meg) sowie King Richard-Autor Zach Baylin. Kazunori Yamauchi, Schöpfer der legendäre Videospielreihe wird dem Film als Produzent beratend zur Seite stehen.

Wird geladen...