{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die alte Crew zurück an Bord: Seht den neuen Teaser-Trailer zur dritten Staffel "Star Trek: Picard"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount+ | Werbemotiv zu "Star Trek: Picard"

Am 16. Februar 2023 ist es endlich soweit: Dann nehmen wir erneut Abschied von Jean-Luc Picard mit der kommenden dritten und finalen Staffel von Star Trek: Picard. Passend zur Veröffentlichung des Starttermines, gab es indes auch einen neuen Teaser-Trailer, der einen weiteren Blick auf die kommende Wiedervereinigung der TNG Crew wirft. Wir haben euch den Teaser-Trailer unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

So werden LeVar Burton (Geordi), Michael Dorn (Worf), Jonathan Frakes (Riker), Gates McFadden (Crusher), Marina Sirtis (Troi) und Brent Spiner (Data) mit an Bord sein. Ansonsten gibt es bislang wenig Informationen über die kommende Staffel. Star Trek: Picard wird auf Paramount+ zu sehen sein, welches nächstes Jahr über Sky/WOW verfügbar ist.

Wird geladen...