{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Squid Game"-Star Lee Jung-jae übernimmt Hauptrolle in neuer "Star Wars"-Serie "The Acolyte"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "Squid Game"

In Korea ist Lee Jung-jae schon längst ein gefeierter Star, durch den großen Erfolg der Netflix-Serie Squid Game kennt man ihn auch mittlerweile weltweit. In Cannes stellte er kürzlich sogar sein erstes Regieprojekt vor, den Action-Thriller Hunt, welchen wir aktuell auch auf dem Fantasy Filmfest sehen können. Und es läuft weiterhin gut für den Schauspieler, denn nun ergatterte er die männliche Hauptrolle in der neuen Star Wars-Serie The Acolyte.  Darin wird er an der Seite von Amandla Stenberg (Bodies Bodies Bodies) und Jodie Turner-Smith (After Yang) zu sehen sein. Leslye Headland (Matrjoschka) übernimmt die Regie, das Drehbuch, die Produktion und ist als Showrunnerin an Bord. 

The Acolyte wird als Mystery-Thriller beschrieben, wo es in den finalen Tagen der Ära der Hohen Republik in eine Galaxie voll düsterer Geheimnisse und aufstrebender Mächte der Dunklen Seite geht. Ein Release-Datum ist bislang noch nicht bekannt. 

Wie findet ihr den bisherigen Cast?

Wird geladen...