{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Bateman erweitert neben Taron Egerton den Cast des Netflix-Thrillers "Carry On"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Carry On"

Seit einiger Zeit ist klar, dass Kingsman- und Rocketman-Darsteller die Hauptrolle im Thriller Carry On übernehmen wird. Unter dem Netflix-Banner soll der Film von Regisseur (Black Adam) demnächst realisiert werden. Wie nun Deadline offenbarte wurde die Besetzung mit dem aus Ozark und Game Night bekannten Schauspieler aufgestockt. Welche Rolle er übernehmen wird ist allerdings noch unklar. Zum weiteren Cast gibt es ebenfalls keine Details.

Carry On handelt von der Erpressung von Ethan Kopek (Egerton), einem Angestellten einer Transportsicherheitsbehörde (kurz TSA). Dieser wird von einem mysteriösen Reisenden (wir vermuten mal Bateman) dazu genötigt, ein geheimnisvolles Päkchen durch den Zoll des Flughafens zu schmuggeln. Die Idee zum Film stammt von Autor T.J. Fixman (Ratchet & Clank). Finalisiert hat das Script derweil von Michael Green, der bereits bei Filmen wie Blade Runner 2049 oder Tod auf dem Nil mitgewirkt hatte.

Besetzungstechnich von Interesse für euch?

Wird geladen...