{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Red-Band-Trailer zu "Medieval" mit Ben Foster, Til Schweiger und Michael Caine ist online

Stu

Von Stu

Quelle: The Avenue Film
Bildnachweis: © The Avenue Film | Szene aus "Medieval"

Ende Juli konnten wir euch den ersten Trailer und damit nach langer Zeit auch wieder ein Lebenszeichen des Historien-Epos Medieval präsentieren. Der Film wurde bereits 2018 gedreht, wird aber nach diversen Stolpersteinen (einer davon dürfte Corona gewesen sein) erst in einer Woche veröffentlicht - zumindest in den US-Kinos. Wann und wie der Film von Regisseur  (Akte Kajinek) hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

Was wir wissen ist, dass Medieval einen internationalten Cast besitzt: Während (Leave No Trace) die Hauptrolle spielt, lassen sich außerdem noch Namen wie (Barfuss), (Downton Abbey),  (The Returned) und (Tenet) innerhalb der Besetzung finden. Ein frisch erschienender Red-Band-Trailer (unten eingefügt), zeigt euch einige davon im Einsatz und unterlegt dies mit unpassender Musik. Wir wünschen euch dennoch viel Spaß damit.

Medieval erzählt die angeblich wahre Geschichte vom Söldneranführer Jan Zizka (Foster), der im 14. Jahrhundert im Auftrag von Lord Boresh (Caine) Lady Kathrine (Lowe), die Verlobte von Lord Rosenberg (Schweiger), entführt und damit eine gefährliche Dynamik der Macht entbrennt, die nicht besser wird, als sich Kathrine und Jan ineinander verlieben. 

Wollt ihr dem Film eine Chance geben?

Hier der Trailer ohne Jugendschutzschranke:

Wird geladen...