{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stephen King ist voll des Lobes und empfiehlt seinen Fans die deutsche Netflix-Serie "Kleo" mit Jella Haase

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Kleo"

Neben dem Verfassen von erfolgreichen Romanen schaut Autor Stephen King auch gerne Filme und Serien. Des Öfteren schon empfahl er seinem Gefolge auf Twitter Produktionen, die international eher weniger Aufmerksamkeit bekommen. Den neusten Lorbeerkranz von King hat die deutsche Serie Kleo erhalten. Die erste Staffel von Kleo erschien am 19. August exklusiv auf Netflix. Den Tweet haben wir euch unten eingebettet.

In der Serie geht es um die Stasi-Agentin Kleo, die Ende der 1980er Jahren von der eigenen Seite verraten wird. Kurz nach der Wende wird sich als politische Gefangene der DDR vorzeitig entlassen und sinnt auf Rache. Erschwert wird ihre Vergeltung durch einen West-Berliner Polizisten, der Kleo bereits vor Jahren im Verdacht hatte, die tödliche Drecksarbeit für den Arbeiter- und Bauernstaat zu erledigen. (Berlin Alexanderplatz) und (Die Känguru-Verschwörung) spielen die Hauptrollen.

"Kleo" schon gesehen?

Wird geladen...