{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Legt euch nicht mit "Wednesday" an!: Seht den neuen Teaser zur "Addams Family"-Serie von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Wednesday"

Es dauerte sehr lange bis man als Wednesday Addams in einem der beiden Die Addams Family-Filme aus den 1990er lächeln sehen konnte (eine famose Szene). Der neue Teaser zur Netflix-Serie Wednesday, zeigt uns aber schon jetzt, wie sich die Mundwinkel der ikonischen Figur, die dieses Mal von Scream-Darstellerin Jenna Ortega gespielt wird, nach oben ziehen. unten haben wir euch das Video eingebettet. Vie Spaß damit.

Der Teaser der Serie, die von Tim Burton mitproduziert wurde, der übrigens zuvor bei keinen anderen Addams Family-Film mitgewirkt hatte, verrät uns leider immer noch nicht das Startdatum. Klar ist, dass es diesen Herbst los gehen soll. Wir vermuten mal einen Release rund um Halloween. Dafür bekommen wir endlich die neue Addams Sippschaft als Bewegtbild zu sehen. Ganz vorne mit dabei und als Gomez und Morticia, die Eltern der Titelfigur.

Zur weiteren Besetzung gehören noch (Star Trek: Picard), (Garfunkel and Oates), (The Sandman) und auch Christina Ricci wird sich wohl die Ehre geben. Als Showrunner fungieren Alfred Gough und Miles Millar (Into the Badlands). Die Serie soll eine "detektivische, übersinnliche Coming-of-Age-Geschichte" werden, die nicht bei den Addams daheim spielt, sondern in der Nevermore Academy. Im neuen Teaser bekommen wir von dieser, bzw. dem Schwimmunterricht, schon mal einen Ersteindruck.

Weckt der Teaser eure Lust auf die Serie?

Wird geladen...