{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Josh Duhamel als Gentleman-Verbrecher: Trailer zu "Bandit" mit Mel Gibson erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Quiver Distribution | Werbemotiv für "Bandit"

Zwischen 1957 und 1966 war Ken Leishman als sogenannter Gentleman Bandit oder auch Flying Bandit aktiv. Der Schriftsteller Robert Knuckle machte daraus den Roman Ken Leishman: The Flying Bandit, der nun mit (Buddy Games) in der Titelrolle verfilmt wurde. Bandit startet am 23. September in den USA in einigen Kinos sowie als VoD. Den passenden Trailer dazu haben wir euch unten eingefügt. Viel Vergnügen.

Als Gegenspieler bekommen wir Oscar-Preisträger (Dragged Across Concrete) zu sehen. Die Hauptbesetzung besteht dazu noch aus (House of Wax), (The Dark Knight) und (Wunderbare Jahre). Für die Regie war  verantwortlich, der 2018 den viel beachteten Uncharted: Live Action Fan Film drehte. Einen deutschen Release-Termin hat Bandit noch nicht.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...