{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blut und Käse: Swissploitation "Mad Heidi" hat deutschen Kinostart erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Mad Heidi
Bildnachweis: © Nameless Media / 24 Bilder | Szene aus "Mad Heidi"

Auf Social Media sowie auf ihrer Website können Fans und interessierte Naturen die Entstehung des selbstgenannten ersten Swissploitation Mad Heidi bereits seit einiger Zeit mitverfolgen. Bereits vor drei Jahren erschien ein erster Teaser Trailer (siehe unten), der zur Unterstützung des Projekts aufrief. Das schien erfolgreich zu sein, denn nicht nur feiert Mad Heidi am 7. September seine Weltpremiere auf dem Brussels International Fantastic Film Festival, die Produktion hat mit dem 24. November sogar vom Verleih Nameless Media / 24 Bilder einen deutschen Kinostart spendiert bekommen.

Da der Film vom Regie-Duo und gewiss nicht in sonderlich großer Kopiezahl starten wird, kann sich jeder der will, die verrückte Heidi auch auf der offiziellen Website gegen einen bestimmten Obulus ansehen. Ab dem 8. Dezember soll dies möglich sein. Dann kann jeder sehen, wie sich Heidi mit Faschisten anlegt und wie blutig es auf den Schweizer Alpen zugehen kann. Als Vorgeschmack haben wir euch unten auch noch den letzten Trailer des Films von vor gut einem Jahr eingebettet. Viel Spaß damit.

Was haltet ihr von solchen Projekten?

Wird geladen...