{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Fremden kehren zurück: "The Strangers" soll direkt drei neue Fortsetzungen erhalten.

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Square Entertainment One | Szene aus "The Strangers 2: Opfernacht"

Als 2008 The Strangers erschien, entwickelte er sich schnell zum Überraschungserfolg. Jedoch hat es knapp 10 Jahre gedauert, bis er mit The Strangers: Opfernacht fortgesetzt wurde. Und obwohl viel Zeit vergangen war, konnte er immer noch das sechsfache seiner Produktionskosten einspielen. Zwar bei weitem nicht mehr so erfolgreich wie Teil 1 (das neunfache seines Budgets) aber dennoch ein Erfolg für das Studio.

Nun wurde überraschend bekannt gegeben, dass es eine Fortsetzung geben wird. Ok, dass ist nicht ganz richtig, denn es werden direkt drei Fortsetzungen gedreht. Warum es nun direkt drei werden und ob ein "größerer" Plan dahinter steckt ist bis jetzt noch nicht bekannt. Generell ist bisher nur SEHR wenig über die Filme  durchgesickert. 

Einzig und allein die Info, dass Renny Harlin, Regisseur von Filmen wie Deep Blue Sea, Nightmare on Elm Street 4, Stirb Langsam 2 und Cliffhanger die Regie bei einem der Teile übernehmen soll, ist nun bekannt gegeben worden. Es bleibt also weiterhin spannend, wie sich dieses Projekt weiter entwickelt und welche Wege es einschlagen wird. Wir halten euch auf dem laufenden.

Habt ihr Bock auf weitere Fortsetzungen der Filme?

Wird geladen...