{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Das Rad der Zeit" dreht sich bei Amazon noch etwas länger: Serie erhält dritte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "Das Rad der Zeit"

Wenn es um die Serien von Amazon geht, gibt es aktuell eigentlich nur ein Thema: Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht. Doch es gibt da ja noch eine andere kostspielige Fantasy-Serie, basierend auf einer erfolgreichen Buchreihe: Das Rad der Zeit. Die erste Staffel wurde im Herbst 2021 auf dem Streamingdienst veröffentlicht, die Produktion der nachfolgenden Staffel befindet sich momenten in Arbeit. Ein Release-Datum hat diese allerdings noch nicht erhalten.

Dafür gab Amazon nun bekannt, dass es auch eine dritte Staffel geben wird und erteilte dieser grünes Licht. Damit dürften die Fans fürs erste sicher sein, dass die Geschichte als Live-Action-Serie fortgeführt wird. Zu erzählen gibt es sicherlich einiges, schließlich umfasst die gleichnamigen Vorlage von Autor Robert Jordan stolze 15 Bände inklusive Prequel. In der Serie geht es um die Magierin Moiraine (Rosamund Pike). Diese gehört einer geheimnisvollen Gruppierung an und reist mit dieser durch die Weltgeschichte, im Glauben, dass einer ihrer Mitstreiter die Wiedergeburt eines übermächtigen Wesens ist, was einer Prophezeiung zufolge die bekannte Welt entweder retten oder aber zerstören könnte.

Gute Nachricht für euch?

Wird geladen...