{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rückkehr der Next Generation: Seht den ersten Teaser zur dritten Staffel "Star Trek: Picard"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Rotten Tomatoes
Bildnachweis: © Paramount+ | Werbemotiv zu "Star Trek: Picard"

Vermutlich Anfang nächsten Jahres ist es soweit: Dann nehmen wir erneut Abschied von Jean-Luc Picard mit der kommenden dritten und finalen Staffel von Star Trek: Picard. Und auf der Comic Con gab es dieses Jahr einen neuen Teaser, der einen ersten Blick auf die kommende Wiedervereinigung der TNG Crew wirft. Wir haben euch den Teaser unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

So werden LeVar Burton (Geordi), Michael Dorn (Worf), Jonathan Frakes (Riker), Gates McFadden (Crusher), Marina Sirtis (Troi) und Brent Spiner (Data) mit an Bord sein. Ansonsten gibt es bislang wenig Informationen über die kommende Staffel. Weder worum es gehen wird, noch wann wir die Staffel sehen können. Abgedreht wurde sie indes Anfang des Jahres, sodass nun die Post-Produktion begonnen hat. 

Vorfreude?

Wird geladen...