{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zum dritten Teil des südkoreanischen Action-Hits "The Outlaws" hat begonnen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Busch Media Group | Szene aus "The Outlaws" (2017)

Der südkoreanische Actionfilm The Outlaws war 2017 ein großer Hit, auch wenn er erst kürzlich hierzulande erschien. In Südkorea gibt es bereits mit The Roundup eine Fortsetzung und wie Variety nun berichtet hat die Produktion zum dritten Teil mit dem Titel The Roundup: No Way Out kürzlich begonnen. Derweil hoffen wir erst einmal, dass der zweite Teil nicht wieder fünf Jahre benötigt um offiziell in Deutschland zu erscheinen.

(auch bekannt als Don Lee) wird erneut die Hauptrolle übernehmen und den Film mitproduzieren, Er spielt in der Reihe den Cop Ma Seok-do, der mit seinem Team bevorzugt mit Fäusten gegen das organisierte Verbrechen kämpft. ist neben dieser Rolle vor allem durch seine Präsenz des Gilgamesh in Eternals in westlichen Kreisen bekannt geworden. Auch dank Train to Busan dürften viele von euch zumindest sein Gesicht kennen.

Die Regie bei The Roundup: No Way Out  führt , der bereits den zweiten Teil inszenierte. Zum weiteren Cast gehören noch Lee Jun-hyuk (I saw the Devil) und Aoki Munetaka  (The World of Kanako). Der Film soll im November 2023 in den südkoreanischen Kinos anlaufen. Wenig überraschend ist aktuell noch absolut unklar wann Teil drei deutsche Fans erreichen wird.

Wird geladen...