{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicht nach unten schauen: Trailer zu "Fall" fordert eure Höhenangst heraus

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Fall"

Ihr schaut Cliffhanger nur mit Kissen vorm Gesicht, die Doku Free Solo ist für euch eine Horrorfilm ihr und kriegt Schweißausbrüche, wenn ihr nur an The Walk denkt? Wenn ja, dann ist eure Höhenangst sehr ausgeprägt. So sehr, dass der Survival-Thriller Fall eher nicht für euch und euer Stresslevel geeignet ist. In dem Film befinden sich die Freundinnen auf der Spitze eines über 600 Meter hohen Funkturms, der im Nirgendwo steht. Kein wirklich sicherer Platz, wie nun auch ein erster vollwertiger Trailer zeigt.

In den USA startet Fall am 12. August in den Kinos. Ein deutscher Termin ist uns noch nicht bekannt.Dafür können wir euch zumindest mitteilen, dass für die Regie der Action erfahrene Brite (The Tournament und Final Score) verantwortlich ist. Die beiden Hauptfiguren werden von (Shazam!) und (Halloween) gespielt. Mit The Walking Dead-Star hat Fall sogar einen bekannten Namen im Cast.

Pure Höhenangst oder nicht mehr als ein Schulterzucken?

Wird geladen...