{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Spot zu Jordan Peeles "Nope" ist online und offenbart uns ein UFO

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Nope"

Zuschauer der NBA Finals, die bei der Werbepause nicht umschalteten, bekamen einen neuen Spot zum heiß erwarten Horrorfilm Nope zu sehen, dem dritten Kinofilm von Oscar-Preisträger Jordan Peele, der zuvor mit Get Out und Wir für Furore sorgte. Der Spot wurde nun auch online gestellt und wir haben ihn unten für euch eingebettet. Der Clip beweist, dass das Wörtchen Nein in verschiedenen Variationen relativ häufig in dem Film vorkommen wird. Außerdem bekommen wir ein UFO zu sehen!

Die Hauptrollen spielen Oscar-Preisträger , der bereits in Get Out mit Peele drehte, sowie (Hustlers) und (Minari). Hierzulande soll die Produktion am 11. August die deutschen Kinos erreichen. Für Fans toller Bilder nicht uninteressant: Hoyte van Hoytema war der Kameramann bei Nope. Der Niederländer ist seit Interstellar der Stamm-Kameramann von Christopher Nolan.

Ist der Gang ins Kino bereits eingeplant?

Wird geladen...