{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Krieg beginnt: Seht einen ersten Sneak Peek vom Dreh der siebten Staffel "Outlander"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Starz | Werbemotiv zu "Outlander"

Nur insgesamt acht Folgen, ein recht offenes Ende und diverse Storylines, die nicht zu Ende geführt wurden: Für viele Fans war die sechste Staffel von Outlander nur ein kleiner Happen, statt der gehofften großen Fortführung. Jedoch gibt es nun - passend zum Outlander Day am 01. Juni - einen ersten Sneak Peek vom derzeitigen Dreh der kommenden siebten Staffel. Und hier die positive Nachricht: Nicht nur werden wir 16 Folgen erhalten, auch wird einfach alles viel größer werden.

Wir haben euch indes das Video unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. Erneut sind natürlich und in den Hauptrollen zu sehen, während auch der restliche Cast wieder mit an Bord ist. In der kommenden neuen Staffel wird es indes um den amerikanischen Bürgerkrieg gehen, der sich bereits am Horizont abgezeichnet hat. Doch auch auf Frasers Ridge stappeln sich die Probleme.

Freut ihr euch?

Wird geladen...