{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Echo": Drehstart für "Hawkeye" Spin-Off mit Alaqua Cox in Atlanta

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Echo"

Wie Disney selbst verkündet hat, wurde nun die Produktion für die kommende Hawkeye Spin-Off Serie Echo in Atlanta gestartet, welche bereits 2023 exklusiv auf Disney+ zu sehen sein wird. (Hawkeye) spielt dabei erneut die Rolle der unversöhnlichen Maya Lopez, die in Hawkeye als gehörlose Bandenchefin zu sehen war – fest entschlossen, Ronin alias Clint Barton für seine eigenen rachsüchtigen Taten zahlen zu lassen. Oben gibt es ein erstes Bild vom Dreh.

In der Geschichte um die Herkunft von Echo wird Maya Lopez in ihrer Heimatstadt von ihrem rücksichtslosen Verhalten in New York City eingeholt. Sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen, sich wieder mit ihren familiären Wurzeln der Ureinwohner Amerikas verbinden und die Bedeutung von Familie und Gemeinschaft erkennen, wenn sie jemals vorankommen will. Regie bei den Episoden der Serie führen Sydney Freeland (Navajo) und Catriona McKenzie (Gunaikurnai).

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...