{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Superkräfte für alle: Seht den Trailer zur dritten Staffel "The Boys"

Stu

Von Stu

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv zu "The Boys"

Amazon fütterte Fans ihrer Erfolgsserie The Boys seit dem Ende der zweiten Staffel regelmäßig mit kleinen Häppchen. Doch heute gibt es endlich den ersten richtigen Trailer zur dritten Staffel, die am 3. Juni startet. Das Video bietet den Fans die volle Dosis The Boys-Wahnsinn und offenbart, dass die Anti-Superhelden jetzt auch kurzzeitig Superpower bekommen. Unten könnt ihr euch davon selbst überzeugen. Viel Spaß.

Für Amazon sind The Boys eine der erfolgreichsten eigenproduzierten Serien im Portfolio. So erfolgreich, dass bereits Spin-offs in Arbeit sind. Eine davon, die animierte Anthologie-Serie The Boys: Diabolical, ist bereits kürzlich erschienen. Neu in der dritten Staffel dabei wird Supernatural-Star Jensen Ackles sein. Er verkörpert Soldier Boy, eine Art Captain America. Wir sind gespannt, wie dieser in die Welt rund um psychopathische Superhelden und dauerfluchende Agenten hinein passen wird. So oder so dürfte das Interesse an Staffel drei groß sein. 

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...