{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Adam Sandler als Talentscout in der Krise: Trailer zu "Hustle" von Netflix ist online

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Hustle"

Die Erfolgspartnerschaft zwischen Netflix und geht mit Hustle in eine neue Runde. Während die Eigenproduktionen des Streamingdienstes mit dem Komiker fast ausschließlich auf Klamauk abzielten (Der schwarze Diamant wurde von Netflix für den deutschsprachigen Markt nur lizensiert), offenbart der erste Trailer zu Hustle, dass dieser zu den ernsteren Werken mit Sandler gehört. Überzeugt euch selbst. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt. Hier die offizielle Synopsis:

Ein vom Pech verfolgter Talentscout (Adam Sandler) stößt im Ausland auf einen einzigartigen Basketballspieler mit einer schwierigen Vergangenheit. Diesen holt er ohne die Zustimmung seiner Mannschaft in die Vereinigten Staaten, wo das Team allen Widrigkeiten zum Trotz eine letzte Chance bekommt, um zu beweisen, dass es das Zeug dazu hat, in der NBA erfolgreich zu sein.

Am 10. Juni startet Hustle exklusiv auf Netflix und hat in der Besetzungsliste neben Sandler noch weitere bekannte Namen wie (Feinde - Hostiles), (Girls Trip) und (Apocalypse Now) stehen.Das Script zum Sport-Drama kommt von Will Fetters (oscarnominiert für A Star is Born) und Taylor Materne, der zuvor bei der  Videospielreihe NBA 2K tätig war. Für die Regie war Indie-Filmer (We the Animals) verantwortlich.

Seid ihr gespannt auf den neuen, ernsten Sandler-Film?

Wird geladen...