Adam Sandler und Netflix, dass ist jetzt schon seit einigen Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die erst kürzlich mit der Klamotte Hubie Halloween fortgeführt wurde. Aktuell soll Sandler für Netflix erneut vor der Kamera stehen. Hustle heißt das Projekt, in dem er erneut als Hauptdarsteller zu sehen sein wird. Wie Deadline nun berichtet hat der Film neben Sandler auch noch Queen Latifah (Noch einmal Ferien), Robert Duvall (Apocalypse Now) und Ben Foster (Hell or High Water) im Cast zu bieten.
Hustle handelt von einem Basketball-Scout (Adam Sandler), der zu Unrecht entlassen wird, nachdem er einen einmaligen Spieler im Ausland entdeckt hat. Der Scout beschließt, den Spieler nach Amerika zu bringen, um zu beweisen, dass beide das Zeug dazu haben, es in die NBA zu schaffen. Inszeniert wird der Film von Jeremiah Zagar, der mit dem Drama We the Animals vor gut drei Jahren auf sich aufmerksam machte. Es ist davon auszugehehen, dass Hustle mehr Drama als Komödie wird. Ein Starttermin exisitert noch nicht.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz