{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Längere Wartezeit: Vierte Staffel "LOL : Last one Laughing" wird erst nächstes Jahr erscheinen

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © Amazon | Werbemotiv für "LOL : Last one Laughing Deutschland"

Das Finale der dritten Staffel LOL : Last one Laughing wurde erst kürzlich bei Amazon Prime veröffentlicht und sorgte wieder für viel Gesprächsstoff und das nicht nur wegen dem viel zu frühen Tod von Komiker . Fans der Comedyshow, in denen die prominenten Kandidaten nicht lachen dürfen, wissen bereits seit Ende letzten Jahres, dass Amazon mit Staffel drei auch Staffel vier grünes Licht gegeben hat. Damals sah es danach aus, dass die vierte Staffel Herbst 2022 erscheint, doch wie nun u.a. DWDL berichtet, wird dem nicht so sein.

Fans der Show werden wohl leider die neuen Folgen erst im Frühjahr nächsten Jahres serviert bekommen. Noch ist es unbekannt, welche bekannten Gesichter sich dem Nicht-lachen-Wettkampf stellen. Klar ist hingegen, dass erneut als Moderator und Showmaster fungieren wird. Ob es an ihm liegt, dass Staffel vier sich verzögert könnte sein, da er dieses Jahr seinen neuen Kinofilm Tausend Zeilen herausbringen will, was zeitlich mit LOL : Last one Laughing kollidieren könnte. Das ist aber natürlich nur eine Mutmaßung.

Findet ihr es schade, dass ihr länger warten müsst?

Wird geladen...