{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Purge" mit Werwölfen: "NCIS"-Star und Frank Grillo übernehmen Hauptrollen in "Year 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Das Tier"

Wenn Filmemacher ein Projekt an ein Studio verkaufen, ist es immer gut, wenn sie dieses inhaltlich mit einem einfachen, knackigen Satz beschreiben können. Regisseur und Drehbuchautor Matthew Kennedy haben dies wohl geschafft, denn ihre Filmidee mit dem Titel Year 2 soll realisiert werden. Die Story davon heruntergebrochen klingt so: The Purge mit Werwölfen. Eine etwas längere Umschreibung hat Deadline parat:

Vor einem Jahr verursachte ein Supermond-Ereignis ein latentes Gen, das jeden, der dem Mondlicht ausgesetzt war, für eine Nacht in einen Werwolf verwandelte. Millionen starben – und jetzt ist der Supermond zurück

Mit dem recht bekannten Actionstar (Boss Level) und der Seriendarstellerin (NCIS) soll Year 2 seine zwei Hauptrollen bereits besetzt haben. Law wird die brillante Genetikerin Dr. Amy Chen spielen, die sich mit Grillos Charakter auf eine höchst gefährliche Reise macht, um einen geliebten Menschen zu retten. Noch unklar ist, wann der neue Film von Steven C. Miller erscheinen wird. Der Regisseur drehte zuvor Filme wie Silent Night - Leise rieselt das Blut oder Escape Plan 2: Hades.

Hätte euch der Pitch überzeugt?

Wird geladen...