{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gaumenschmaus für den Sehnerv: Trailer zu Peter Stricklands "Flux Gourmet" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: ©IFC Films | Szene aus "Flux Gourmet"

Der britische Autorenfilmer hat sich in den letzten Jahren mit speziellen Werken, die oftmals zum Horrorgenre gezählt werden, einen Namen gemacht. In seiner Vita lassen sich außergewöhnliche Seh- und Hörerfahrungen wie Berberian Sound Studio, The Duke of Burgundy  oder Das blutrote Kleid finden. Auch sein neuer Film wird wohl kein normaler Grusler werden. Zumindest wird Flux Gourmet als gastronomischer Horror beschrieben. Hier die erste, kurze Synopsis:

In einem Institut, das sich mit kulinarischen und alimentären Darbietungen beschäftigt, wird ein Kollektiv in Machtkämpfe, künstlerische Rachefeldzüge und Magen-Darm-Erkrankungen verwickelt.

Während wir leider noch nicht sagen können, wann und wie Flux Gourmet hierzulande erscheint, können wir euch zumindest verraten, dass zur Besetzung u. a. Game of Thrones-Kämpferin (Beckett) sowie (Sex Education) gehören. Was die im Film durchleben müssen, davon gibt euch der unten eingebettete Trailer einen guten Eindruck. Viel Spaß.

Weckt der Trailer euren Appetit auf "Flux Gourmet"?

Wird geladen...