{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreh zu "Fast & Furious 10" hat begonnen und Vin Diesel hat den offiziellen Titel bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Fast & Furious 9"

, Maskottchen, Hauptdarsteller und Produzent der Fast & Furious-Reihe, gab via Instagram nicht nur bekannt, das der Dreh zum zehnten Teil offiziell begonnen hat, sondern auch den US-Titel. Nein, leider wird Teil 10 nicht Fast 10 Your Seatbelt heißen. Stattdessen haben sich die Verantwortlichen für den kurzen und knappen Titel Fast X entschieden. In Deutschland wurde der Titel bislang noch nicht angepasst und heißt hier noch Fast & Furious 10. Deutscher Kinostart soll der 18. Mai 2023 sein.

Regie führt erneut , der die Teile drei bis sechs drehte und dann mit Fast & Furious 9 zum Franchise zurückkehrte. Ebenfalls wieder mit dabei im zehnten Teil sind vor der Kamera neben Vin Diesel auch und . Weitere alte Bekannte aus dem F&F-Franchise werden wahrscheinlich ebenfalls wieder zur Besetzung gehören. Neu dabei sind hingegen die aus The Suicide Squad bekannte , Oscar-Gewinnerin Brie Larson sowie Aquaman-Star , der den noch unbekannten Schurken spielen soll.

Eure Meinung zum Titel?

Wird geladen...