{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Volume 3 kommt bald: Teaser verrät uns das Startdatum der neuen Folgen "Love, Death & Robots"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Love, Death & Robots"

Im Mai vor einem Jahr erschien Volume 2 der gefeierten Anthologie-Serie Love, Death & Robots und hinterließ eher ein gemischtes Feedback. Nun wurde von Netflix ein Teaser zu Volume 3 veröffentlicht (siehe unten), der uns zwar mehr Szenen aus alten Episoden zeigt, dafür aber verrät, dass die neuen Folgen in knapp einem Monat, genauer gesagt am 20. Mai, erscheinen werden. Das Video haben wir euch unten eingebettet. Viel Spaß.

Waren es in der ersten Staffel David Fincher und Terminator: Dark Fate-Regisseur Tim Miller die das Projekt überwachten, ist es nun die erfahrene Animationsregisseurin (Kung Fu Panda 2), die das Zepter der Serie in der Hand hält. Wer sich nun fragt, was Love, Death & Robots überhaupt ist: Die animierte Anthologieserie bescherte uns unterschiedliche Geschichten aus verschiedenen Genres, allesamt mit ihrem ganz eigenen Animationsstil.

Seid ihr gespannt auf die neuen Episoden?

Wird geladen...