{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Starkes Schauspiel statt Schlachtengemälde: Seht zwei neue Clips aus "The Northman"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Northman"

Kommende Woche startet mit The Northman der inzwischen dritte Film von Robert Eggers, der sich davor mit The Witch und Der Leuchtturm schnell einen Namen machen konnte. Statt Indie-Arthousehorror serviert uns der Filmemacher aber dieses Mal ein waschechtes Wikinger-Epos mit Starpower. Zum Cast gehören neben Alexander Skarsgård (Godzilla vs. Kong) unter anderem Eggers' alte Weggefährten (Das Damengambit), (Der Leuchtturm), zudem noch  (Bombshell - Das Ende des Schweigens),  (Dracula),  (Boyhood) sowie die Musikerin Björk (Dancer in the Dark).

Um den heraufbrodelnden Hype noch etwas weiter anzufachen, wurden nun zwei neue Clips aus The Northman veröffentlicht. Die warten allerdings im Gegensatz zum ersten, den ihr hier anschauen könnt, eher mit starkem Charakterschauspiel im rauen Ambiente auf. Beide Videos in englischer Originalsprache (mit markant rollendem R) haben wir euch unten verlinkt. Viel Vergnügen.

Wie der komplette Film unserem Kritiker D0mas, der ihn bereits vorab für Moviebreak sehen durfte, gefallen hat, erfahrt ihr hier.

The Northman startet am 21. April in den deutschen Kinos.

Wird geladen...