{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mord im Auftrag Gottes: Seht neuen Trailer zu "Under the Banner of Heaven" mit Andrew Garfield

Stu

Von Stu

Quelle: FX
Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Under the Banner of Heaven"

Früher belächelt, doch mittlerweile sollte klar sein, dass ein famoser Schauspieler ist. Das wird er wohl nach Silence oder tick, tick... BOOM! auch mit der Mini-Serie Under the Banner of Heaven erneut unter Beweis stellen. Die Hulu-Produktion basiert auf dem gleichnamigen True-Crime-Bestseller (dt. Titel: Mord im Auftrag Gottes) von Jon Krakauer. Als Showrunner fungierte derweil Dustin Lance Black, Drehbuchautor von Milk und J. Edgar. Den neuen Trailer haben wir euch unten eingebettet.

Darum geht's: Der Glaube des frommen Ermittlers Pyre (Garfield) wird auf eine harte Probe gestellt, als er einen brutalen Mord untersucht, der mit einer angesehenen, religiös fundamentalisierten Familie aus Utah in Verbindung zu stehen scheint. Zum weiteren Cast gehören u. a. noch (The Falcon and the Winter Soldier) und (Avatar - Aufbruch nach Pandora). Am 28. April startet Under the Banner of Heaven in den USA auf Hulu. Hierzulande wird die Serie vermutlich auf Disney+ zu sehen sein. Eine Bestätigung sowie ein Release-Termin für Deutschland gibt es noch nicht.

Eine Serie für euch?

Wird geladen...