{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Apple-Regisseur statt " Bad Boys for Life"-Macher: Regiewechsel bei "Beverly Hills Cop 4"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Beverly Hills Cop 3"

Eddie Murphy gelang es sein Traumprojekt Dolemite is My Name umzusetzen und auch Der Prinz aus Zamunda erhielt nach 33 Jahren eine Fortsetzung. Was nun noch fehlt ist Beverly Hills Cop 4, der nicht erst seit Sommer 2016 ein Thema ist, als bekannt wurde, dass dasbelgische Regie-Duo  und  den vierten Teil inszenieren soll. Die beiden Regisseure, die mit Bad Boys for Life einen Erfolg hatten, haben sich aber mittlerweile vom vierten Teil verabschiedet, da sie lieber für Warner, bzw. HBO Max Batgirl drehen. Ein Ersatzmann ist aber bereits gefunden.

Der außerhalb der Werbung unbekannte Regisseur Mark Malloy soll den Film inszenieren. Dieser machte sich in der Werbebranchen einen Namen, vor allem durch seine Spots für Apple. Die haben mittlerweile zwar auch ihre Finger im Filmgeschäft (erst kürzlich wurde ihr CODA Oscar gekrönt), dennoch wird Malloy mit Netflix zusammenarbeiten, die das Beverly Hills Cop 4-Projekt 2019 von Paramount übernommen haben. Noch gibt es keinen Drehtermin und das Sequel, bei dem auch wieder Produzentenlegende Jerry Bruckheimer involviert ist, befindet sich in der Entwicklung. Mal sehen, ob es dieses Mal wirklich ernst wird.

Glaubt ihr, wir bekommen einen vierten Teil?

Wird geladen...