{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar Isaac macht auf Geheimagent im neuen TV-Spot zu "Moon Knight" auf Disney+

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Moon Knight"

Gestern veröffentlichte Marvel hier einen ersten Trailer zu Ms. Marvel, dabei handelt es sich aber schon um die übernächste Serie aus dem Marvel Cinematic Universe bei Disney+. Während Fans auf diese also noch bis Juni warten müssen, startet mit Moon Knight schon Ende dieses Monats. Nun hat man zu der Serie, in der Oscar Isaac (The Card Counter) seinen Einstand im MCU feiern und zum Titelhelden wird, einen neuen TV-Spot veröffentlicht. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und haben ihn euch wie gewohnt unten verlinkt. Viel Vergnügen.

Zum Cast von der sechsteiligen Mini-Serie zählen außerdem Ethan Hawke (The Black Phone), F. Murray Abraham (Grand Budapest Hotel) und Lucy Thackery (iBoy). Nicht zuletzt wird auch der französische Schauspieler Gaspard Ulliel (Hannibal Rising), der tragischerweise Mitte Januar bei einem Skiunfall mit nur 37 Jahren ums Leben kam (wir berichteten), in seiner letzten Rolle ebenfalls in der Serie zu sehen sein.

Moon Knight startet ab dem 30. März exklusiv bei Disney+.

Seid ihr gespannt?

Wird geladen...