{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ungebetene Gäste: Trailer zu "Barbarians" mixt Home Invasion mit schwarzer Komik

Stu

Von Stu

Quelle: IFC
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Barbarians"

Charlie Dorfman liefert zwar mit Barbarians sein Regiedebüt ab, doch in der britischen Filmindustrie ist er kein Unbekannter. Als Produzent war er an unzähligen Projekten beteiligt, wie dem Oscar-Gewinner The King's Speech - Die Rede des Königs oder dem frisch Oscar nominierten Frau im Dunkeln. Große Preise wird seine erste Regiearbeit sicherlich nicht einheimsen, aber die Chance besteht, dass der Film für Freunde schwarzer Komik und des Home Invasion-Genres einiges bereit hält. Zumindest wenn man sich den ersten Trailer anschaut, was ihr unten tun könnt.

Barbarians spielt in einem schicken Landhaus. Zwei befreundete Paare treffen sich dort für ein Dinner. Dabei kommen alte Geheimnisse ans Licht, die das gemeinsame Essen für alle Beteiligten unangenehm machen. Noch schlimmer wird es allerdings, als maskierte und bewaffnete Personen das Treffen stören und die Anwesenden gefangen nehmen. Neben Game of Thrones-Schurken gehören u. a. noch (Knightfall), (The Quarry) und (Prinzessinnentausch 3) zur Besetzung des Films, der am 1. April als VoD in UK und USA erscheint. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Macht der Trailer Lust auf mehr?

Wird geladen...