{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Old"-Darsteller Aaron Pierre erweitert die Besetzung des MCU-Reboots von "Blade"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Old"

Der Dreh zum MCU-Reboot von Blade soll diesen Spätsommer beginnen. Es bleibt also noch etwas Zeit die Besetzung aufzustocken, die offiziell bislang nur aus Oscar-Preisträger (Moonlight) als Daywalker und Da 5 Bloods-Star Delroy Lindo in einer noch unbekannten Rolle bestand. Wie nun Deadline berichtet, wurde der Cast mit dem Briten Aaron Pierre erweitert. Er spielte zuvor in der gefeierten Amazon-Serie The Underground Railroad mit und war als Rapper auch in s Old zu sehen. Leider ist auch bei ihm unklar, welche Rolle er im neuen Blade übernehmen wird.

wird den neuen Blade inszenieren. Zuvor inszenierte er das Drama Mogul Mowgli sowie die Doku These Birds Walk.  Das Script soll von der Serienautorin Stacy Osei-Kuffour stammen, die durch ihre Arbeit bei HBOs Mini-Serie Watchmen auf sich aufmerksam machte. Im Gegensatz zu den Filmen mit Wesley Snipes soll das Reboot kein R-Rating erhalten. Die Vampirjagd könnte also recht blutleer werden (wir berichteten). Der neue Daywalker hatte übrigens bereits in Eternals seinen ersten kurzen Auftritt (mehr dazu hier).

Was wünscht ihr euch vom neuen "Blade"?

Wird geladen...