{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Foo Fighters-Horrorfilm "Studio 666"startet bereits in zwei Wochen in den deutschen Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Studio 666"

In einem Haus in dem die Foo Fighters ihr zehntes Studioalbum ‚Medicine At Midnight‘ aufgenommen haben, passieren plötzlich ungewöhnliche Dinge. Dave Grohl wird nicht nur von einer Schreibblockade heimgesucht, sondern auch dunkle Mächte beginnen ihm zuzusetzen.

Das war die Synopsis zu Studio 666, dem Horrorfilm der Rockband Foo Fighters, die weltweit viele Fans hat. Bislang war nicht klar, wann und wie deutsche Zuschauer das Passionsprojekt der Band rund um Ex-Nirvana Drummer sehen können. Nun wurde enthüllt, dass Sony den Film einen Tag vorm  US-Kinostart auf unsere Leinwände loslässt, oder um es anders auszudrücken: Studio 666 startet bereits am 24. Februar in unseren Kinos.

Inszeniert wurde der Film von Music-Video-Spezialist und Kameramann (Hatchet III), während Jeff Buhler (Friedhof der Kuscheltiere) das Drehbuch geschrieben hat. Mit an Bord sind unter anderem sowie .

Locken euch die Foo Fighters ins Kino?

Wird geladen...