{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "A Quiet Place"-Film kommt später in die Kinos als angenommen

Stu

Von Stu

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Mit der Verschiebung von Mission: Impossible 7 und  Mission: Impossible 8 hat Paramount sich gewiss nicht nur Freunde gemacht. Doch wie u. a. Indiewire berichtet, wurde neben dem Agentenfilmen auch der neue A Quiet Place-Film verschoben. Dieser sollte eigentlich im März 2023 weltweit in die Kinos kommen, doch diesen Termin strich das Studio nun aus dem Kalender. Das neue US-Startdatum ist der 22. September 2023. Der deutsche Termin wird gewiss in Kürze angeglichen.

soll die noch titellose Erweiterung der ersten zwei Teile inszenieren. Es wäre sein zweiter Spielfilm, nach dem Überraschungserfolg Pig mit aus dem letzten Jahr. Bei dem Projekt soll es sich nicht um den dritten Teil handeln. Viel mehr wird es wohl ein Spin-off. Wahrscheinlich steht dort nicht die Familie Abbott im Zentrum, sondern neue Charaktere. Das Spin-off basiert auf einer Idee von  , dem Regisseur, Co-Autor und Darsteller von A Quiet Place und A Quiet Place 2.

Stört euch die Extra-Wartezeit?

Wird geladen...