{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gotham": Erstes Bild von Butler Alfred

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=116386

In den letzten Tagen gab es immer wieder Bilder zur kommenden Serie "Gotham", die unter anderem viele Bösewichte, einen jungen Polizisten Gordon, Bruce Wayne und natürlich auch dessen Butler Alfred beinhalten wird.

Nun gibt es auch endlich ein Bild von Butler Alfred, der von Sean Pertwee dargestellt wird. Er wird als taffer Ex-Marine beschrieben, welcher der Wayne Familie stets treu gedient hat. Natürlich wird er nach dem Tod von Bruce Eltern, welches der erste Fall von Gordon werden wird, sich noch mehr um Bruce kümmern müssen.

Gefällt euch das Bild und glaubt ihr, dass Pertwee als taffer Ex-Marine-Butler auch hier und da mal kräftig austeilen darf?


Wird geladen...