{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Ende ist auch ein Neuanfang: Trailer zur dritten und finalen Staffel "After Life" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "After Life"

Eigentlich konnte sich Tony (gespielt von Ricky Gervais) nie über sein Leben beklagen. Bis zu dem Zeitpunkt jedenfalls, an dem seine Frau plötzlich verstarb. Um Rache am Schicksal zu nehmen, entscheidet sich Tony dazu, sein Leben von nun an so zu gestalten, wie es ihm passt: Er sagt, was er denkt. Er macht, was er will.

Das ist die Synopsis der Netflix-Serie After Life, die Ricky Gervais nicht nur als Hauptdarsteller anführt, sondern auch als kreativer Kopf hinter der Kamera. Neben Gervais sind zudem auch Tom Basden und David Bradley zu sehen. Bereits im Mai letzten Jahres wurde eine dritte Staffel der gefeierten Serie von Netflix bestellt. Heute können wir euch den Trailer  präsentieren und wünschen dabei viel Spaß.

Doch für Fans gibt es Grund zur Freude und zur Trauer. Zur Freude, da bereits am 14. Januar die Staffel veröffentlicht wird. Trauer, da der Trailer uns offenbart, dass es sich hierbei um die letzte Staffel handelt wird. Doch alle Fans von Ricky Gervais können an dieser Stelle getrost aufatmen: Netflix hat einen mehrjährigen Overall-Deal mit dem Komiker bestätigt (mehr dazu hier). In welcher Form neues Material von ihm erscheint ist allerdings noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf die finale Staffel?

Wird geladen...