{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spaßig, verrückt, meta und witzig: Die ersten Meinungen zu "The Matrix Resurrections" sind da

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "The Matrix Resurrections"

Lange dauert es nun wahrlich nicht mehr, bis The Matrix Resurrections (mittlerweile mit einer FSK 16 Freigabe) die Kinos erreicht. Und daher gibt es mittlerweile auch die ersten Stimmungen und Meinungen zum Film von Menschen, die den Film vorab sichten durften. Natürlich ist dies wie immer mit Vorsicht zu genießen, doch einiges wird bereits jetzt deutlich: So ist der Film vor allem etwas für Fans der alten Filme, da viele Anspielungen eingebaut wurden, doch auch der Humor stimmt. 

Was viele Stimmen aber sagen, dass vor allem die Meta-Ebene sehr zum tragen kommt. Genau hier scheinen die Stimmen aber gespalten: Während die einen sagen, dass Warner hier Prequels wie Sequels möglich macht und das komplette Universum ausbauen, sagen andere, dass alles etwas drüber ist. Zumindest romantisch wird es, denn hier soll The Matrix Resurrections gut punkten können. Gleiches gilt für Action, Musik und Inszenierung. Spätestens am 23. Dezember wissen wir mehr!

Freut ihr euch?

Wird geladen...