{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Matrix Resurrections" hat FSK-Freigabe, Laufzeit bekannt und neuer Clip erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "The Matrix Resurrections"

Warner enthüllte einen neuen Sneak Peek (siehe unten) zu The Matrix Resurrections, der am 23. Dezember in unseren Kinos startet. Darüber hinaus wurde das Sequel nun auch der FSK zur Prüfung vorgelegt. Während der Film in den USA mit einem R-Rating startet, vergab die FSK eine Altersfreigabe ab 16 Jahren. Damit hat der vierte Teil die gleiche Freigabe wie seine Vorgänger. Dank der FSK-Freigabe wissen wir nun auch, wie lange Matrix 4 sein wird. Mit rund 148 Minuten ist es der längste Teil der Reihe.

Inszeniert wurde das neue Sequel von , die mit ihrer Schwester  bereits die ersten drei Teile realisierte. Auch vor der Kamera wird es ein Wiedersehen mit Veteranen des Franchise geben: ,  und . Außerdem gesellen sich noch Neueinsteiger wie , Christina Ricci und zum Cast.

Geht ihr ins Kino?

Wird geladen...