{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Bild aus "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" zeigt uns, was eine richtig miese Situation ist

Stu

Von Stu

Quelle: Total Film
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Jurassic World: Das gefallene Königreich"

Es gab vorab zwar schon einige Bilder aus dem sogenannten Prolog zu sehen und dieser wurde auch erst kürzlich veröffentlicht, doch richtige erste Eindrücke aus Jurassic World: Ein neues Zeitalter blieben uns bislang verwehrt. Total Film ändert dies jetzt und präsentiert uns das erste Bild (siehe unten) aus dem neuen Dino-Blockbuster. Es zeigt uns als Claire Dearing in einer, na ja, sagen wir mal suboptimalen Situation.

Inszeniert wurde der dritte Teil von , der bereits bei Jurassic World die Regie inne hatte. Vor der Kamera kehren hingegen und wieder zurück. Unterstützt werden sie von den Jurassic Park-Veteranen sowie und . Jurassic World: Ein neues Zeitalter soll am 9. Juni 2022 in die deutschen Kinos kommen.

Was erwartet ihr vom neuen Dino-Film?

Wird geladen...