{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Bilder und das Startdatum des neuen "Texas Chainsaw Massacre"-Films von Netflix sind da

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv von "Texas Chainsaw Massacre" (2021)

Leatherface kommt zurück. Der neue Film heißt Texas Chainsaw Massacre und versteht sich als direktes Sequel zum Original von 1974. Die Produktion des Projekts hatte mit einigen Problemen zu kämpfen. Einen Kinostart finden gehörte aber nicht dazu, denn Netflix hat sich die weltweiten Rechte an dem Horrorfilm gesichert. Via Entertainment Weekly wurden jetzt die ersten Bilder aus dem Film veröffentlicht, einhergehend mit dem Release-Datum. Ab 18. Februar rattert die Kettensäge auf Netflix.

Besetzt ist der Film u. a. mit (Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth), (Eighth Grade) und (Gretel & Hänsel). Das Script stammt von Chris Thomas Devlin (Cobweb). Im Vorfeld sorgte die Produktion bereits vor Aufsehen, nach dem das ursprünglich engagierte Regie-Duo und (The Dig) nach einer Woche Drehzeit vom Studio gefeuert wurde (wir berichteten). Grund für den Rauswurf war, dass das Studio mit den bisher gedrehten Material nicht zufrieden war. Als Ersatzmann sprang Werbefilmer   ein. Als Produzent ist außerdem Evil Dead-Macher an dem Film beteiligt.

Seid ihr gespannt auf den neuen Film, oder reizt euch die Reihe nicht mehr?

© EW / Netflix

© EW / Netflix

Wird geladen...