{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf welcher Seite würdet ihr stehen: Seht das neue Poster zur 4. Staffel "Cobra Kai" + Update Staffel 5

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Cobra Kai"

Lange dauert es jetzt nicht mehr, bis uns die kommende vierte Staffel von Cobra Kai erreicht. Bereits am 31. Dezember ist es nämlich soweit, wenn es endlich All Valley Tournament auf Netflix heißt. Wir haben euch indes das neue Poster zur Serie unten eingebunden. Zum Cast gehören wieder die alten Bekannten wie und .

Wer sich mit den ersten drei Karate Kid-Filmen auskennt, der weiß, dass die Serie Cobra Kai alle großen Gegenspieler von einst bereits wiederkehren ließ. Nur einer fehlte: Der von verkörperte Terry Silver aus Karate Kid III -Die Letzte Entscheidung. Silver gehört indes klar zur vierten Staffel und wir auch der Hauptbösewicht werden. Doch damit nicht genug: Über Twitter gab Regisseur und Autor Jon Hurwitz bekannt, dass bereits an der finalen Folge der fünften Staffel gedreht wird. Ein langes Warten wird es daher wohl nicht geben!

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...