{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Multi-Picture-Deal: Halle Berry schließt mit Netflix langfristigen Vertrag

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | Szene aus "Kings"

Nachdem Bruised auf Netflix mit international ein großer Erfolg geworden ist, gibt es nun die Meldung, dass Berry mit dem Streaming-Konzern einen Multi-Picture-Deal geschlossen hat. Dieser beinhaltet nicht nur die Möglichkeit Filme/Serien zu produzieren, sondern auch die jeweilige Hauptrolle zu übernehmen. Kein Wunder: Bruised landete in 71 Ländern auf Netflix auf der Nummer eins.

„Mein Regiedebüt ‚Bruised‘ war eine Herzensangelegenheit und ich wusste, dass Scott und Ted es mit großer Sorgfalt behandeln würden“, sagte Berry über Netflix-Filmchef Scott Stuber und Co-CEO Ted Sarandos. „Das Netflix-Team war nicht nur kooperativ und kreativ, sondern auch extrem leidenschaftlich und es macht Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich bin unendlich dankbar für die Partnerschaft und freue mich darauf, gemeinsam weitere Geschichten zu erzählen.“

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...