{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cara Delevingne erweitert die Besetzung der zweiten Staffel "Only Murders in the Building"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"

Die komödiantische Krimiserie Only Murders in the Building war für Disney ein voller Erfolg. Während sie in den USA auf Hulu zu sehen ist, können deutsche Krimifans die Mördersuche exklusiv auf Disney+ ansehen. Im September wurde eine zweite Staffel angekündigt. Wann genau diese erscheinen soll ist unklar. Noch gibt es nämlich keinerlei Infos über einen möglichen Drehstart, aber zumindest gibt es jetzt eine erste Neuigkeit über die Besetzung.

Neben der Grundbesetzung aus und , wird sich Schauspielerin und Model der Serie in der zweiten Staffel anschließen. Sie soll eine raffinierte Kunstexpertin namens Alice spielen. Mehr ist zu ihrer Rolle nicht bekannt. Für sie ist es die zweite große Serienrolle. So gehört sie außerdem noch neben Orlando Bloom zum Maincast von Amazons Fantasyserie Carnival Row.

Seid ihr gespannt auf Staffel 2?

Wird geladen...