{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yahya Abdul-Mateen II steigt beim "Fury Road"-Prequel aus, Ersatz ist bereits gefunden

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Candyman" (2021)

gehört aktuell zu einen der gefragtesten Darstellern Hollywoods. Dieses Jahr war er bereits in Candyman zu sehen, in Kürze startet außerdem The Matrix Resurrections mit ihm im Cast in unseren Kinos. Eigentlich sollte er auch in Furiosa, dem Prequel zu Mad Max: Fury Road, mitspielen, in einer noch unbekannten Rolle. Wie Deadline aber nun berichtet hat er das Projekt wegen Terminkonflikten verlassen. Für welche andere Produktion der Schauspieler den Actionfilm von verlässt ist unbekannt, laut Deadline soll es aber ein secret passion project sein.

Die Vorproduktion von Furiosa gerät durch den Weggang aber anscheinend nicht in Verzug. Der Brite Tom Burke springt ein. Dieser spielte zuvor u. a. in Mank als Orson Welles (siehe Bild unten) oder The Souvenir mit. Titeldarstellerin beim Film ist Das Damengambit-Spielerin Anya Taylor-Joy. Unterstützt wird sie von , der ebenfalls in einer noch nicht näher bekannten Rolle zur Besetzung des heiß erwarteten Prequel gehört. Furiosa startet übrigens nicht wir früher angedacht am 22. Juni 2023, sondern am 24. Mai 2024.

Schade oder euch egal?

© Netflix

Wird geladen...