{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu “Shattered”: Lilly Krug als Femme Fatale

Campingbeutel

Von Campingbeutel

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Shattered"

Der spanische Filmemacher Luis Prieto war zuletzt in den Serien White Lines und Kidnap als Regisseur involviert. Für Lionsgate nimmt Prieto nunmehr auf dem Stuhl platz, um das Drehbuch von David Loughery zu verfilmen. Der Trailer zeigt uns die ersten Eindrücke des Thrillers und die haben es durchaus in sich.

Der einsame Tech-Millionär Chris Decker (Cameron Monaghan) trifft auf die wunderschöne und charmante Sky (Lilly Krug). Seine Leidenschaft scheint geweckt zu sein und Chris lässt Sky an sich und in sein selbstentworfenes High-Tech-Haus in den Bergen. Das Liebesglück scheint jedoch zu trügen. Sky verhält sich zunehmend seltsam. Doch welche finstere Absichten hat Sky wirklich?

Neben Lilly Krug und Cameron Monaghan werden wir noch Frank Grillo, Sasha Luss und John Malkovich sehen können. Lionsgate bringt Shattered ab dem 14.01.2022 in ausgewählte US-Kinos und zeitglich On-Demand raus.

Hat der Trailer euer Interesse geweckt?

Wird geladen...