{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jesse Eisenberg spielt Hauptrolle in neuer Mini-Serie „Fleishman Is In Trouble“

terminator

Von terminator

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony Pictures | Werbemotiv zu "Zombieland: Doppelt hält besser"

Jesse Eisenberg (Zombieland) übernimmt die männliche Hauptrolle in der Adaption des Bestseller-Debütromans von Taffy Brodesser-Akner. Neben ihm wird Lizzy Caplan (Die Unfassbaren 2) in der Mini-Serie Fleishman Is In Trouble zu sehen sein. Die Serie handelt vom 40-jährigen Toby Fleishman (Eisenberg), der nach seiner Scheidung die Welt der Dating-Apps entdeckt und damit mehr Erfolg hat, als in seiner Jugendzeit. Aber gerade zu Beginn des ersten Sommers seiner sexuellen Freiheit verschwindet seine Ex-Frau Rachel und lässt die gemeinsamen Kinder bei ihm zurück. Ohne zu wissen, ob oder wann sie zurückkommen wird, muss er jetzt seine Kinder, die Rückkehr alter Freunde, die Beförderung im Krankenhaus und alle geeigneten Frauen Manhattans unter einen Hut bringen. Ihm wird aber schnell klar, dass er erst herausfinden muss, was mit Rachel passiert ist.

Caplan übernimmt die Rolle von Tobys Freundin Libby. Beide hatten jahrelang keinen Kontakt und haben erst nach Tobys Scheidung ihre Freundschaft wiederbelebt. Das Drehbuch der Serie stammt von Brodesser-Akner selbst und sie produziert die Serie zusammen mit Sarah Timberman, Carl Beverly, Susannah Grant sowie Jonathan Dayton und Valerie Faris, die beide auch Regie führen, wie bereits bei Little Miss Sunshine. In den USA wird die Serie auf Hulu zu sehen sein. Wann und wo man die Serie in Deutschland sehen kann, steht noch nicht fest.

Würdet ihr euch die Serie anschauen?

Wird geladen...