{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leichen im Garten: Seht den Trailer zur HBO True-Crime-Mini-Serie "Landscapers" mit Olivia Coleman

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO / Sky | Szene aus "Landscapers"

HBO hat einen ersten Trailer zu ihrer neuen Mini-Serie Landscapers veröffentlicht. Für Krimidrama- und True-Crime-Fans dürfte die britische Produktion wohl sehr interessant sein. Es geht um ein englisches Ehepaar, welches unvermittelt in Mordverdacht gerät, als die Polizei zwei Leichen auf ihrem Grundstück findet. Die auf wahren Ereignissen beruhende Serie soll am 6. Dezeber auf HBO starten und wird hierzulande voraussichtlich im Frühjahr 2022 von Sky ausgestrahlt.

Die Hauptrollen haben Oscar-Preisträgerin (The Favourite - Intrigen und Irrsinn) und (I'm Thinking of Ending Things). Die vierteilige Mini-Serie wurde von Ed Sinclair geschrieben und von Will Sharpe (Louis Wain) inszeniert. Zur Besetzung gehören noch (Censor) und (Gunpowder Milkshake).

Eine Serie für euch?

Wird geladen...