{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

The Lost World: "Ice Age" meldet sich mit "Adventures of Buck Wild" auf Disney+ zurück

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Ice Age: Adventures of Buck Wild"

Wer dachte Ice Age wäre von Disney begraben worden, ist heute Abend im Zuge des Disney Day eines besseren belehrt worden: Überraschend kündigte der Konzern ein Ice Age Spin-Off mit dem Titel Ice Age: Adventures of Buck Wild für Disney+ an, welches bereits am 28. Januar auf dem Streamingdienst erscheinen soll. Von den früheren Figuren werden wir aber nicht viel zu sehen bekommen: Fokus liegt dieses Mal auf Buck Wild und "Der verlorenen Welt". 

Inszeniert von (Produzent von Ice Age), folgt der Film dem einäugigen Wiesel Buck, welcher sich mit den Brüdern Crash und Eddie zusammenschließt. Das Trio findet sich kurzerhand in der verlorenen Welt wieder, einem gefährlichen Ort voller Geheimnisse und gigantischen Dinosauriern.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...