{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es weihnachtet: Seht den offiziellen Trailer zu apokalyptischen Komödie "Silent Night"

Tiger

Von Tiger

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © Rosebud Entertainment GbR | Szene aus "Silent Night"

Nell (Keira Knightley, Fluch der Karibik), Simon (Matthew Goode, Deine Juliet) und ihr Sohn Art (Roman Griffin Davis, Jojo Rabbit) laden ihre engsten Freunde zu einem Weihnachtsessen mit ihrer Familie in ihr idyllisches Haus auf dem Land ein. Als ihre Gäste ankommen, fühlt es sich an wie in alten Zeiten, aber hinter all dem Lachen und der Fröhlichkeit verbirgt sich etwas Düsteres. Die Welt steht vor dem drohenden Untergang, und keine Geschenke, Spiele oder Prosecco können die bevorstehende Zerstörung der Menschheit verhindern. Die Feiertage zu überstehen, war noch nie so kompliziert wie jetzt...

Seht hier den offiziellen Trailer zu Silent Night. Ab 03. Dezember läuft die apokalyptische Komödie in den USA und im Vereinigten Königreich im Kino und auf AMC+.  Silent Night feierte unter der Regieführung von Camille Griffin bereits seine Deutschlandpremiere beim Fantasy Filmfest 2021.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...