{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Genau wie die Vorgänger: "The Matrix Resurrections" hat ein R-Rating erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Forbes
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Matrix Resurrections"

Noch wissen wir nicht, mit welcher FSK-Freigabe The Matrix Resurrections am 23. Dezember in die deutschen Kinos kommt. In den USA hat die Fortsetzung nun aber ein R-Rating erhalten. Begründung: Gewalt und Sprache. Damit ist der mittlerweile vierte Teil der Reihe, von der MPAA genau so eingestuft wurden, wir seine Vorgänger, die hierzulande alle eine FSK16 erhalten haben.

Inszeniert wurde das neue Sequel von , die mit ihrer Schwester  bereits die ersten drei Teile realisierte. Auch vor der Kamera wird es ein Wiedersehen mit Veteranen des Franchise geben: ,  und . Außerdem gesellen sich noch Neueinsteiger wie , Christina Ricci und zum Cast.

Hofft ihr auf eine FSK16-Freigabe?

Wird geladen...